Eine überzeugende Leistung vom Distributor des Jahres: EKOM Elektronik

Ekom Electronik distributor of the year
Wir freuen uns, EKOM Elektronik in der Türkei unseren begehrten Preis für den Distributor des Jahres 2015 zu verleihen.

Wir gratulieren dem EKOM-Team für diese überzeugende Leistung!

EKOM Elektronik mit Sitz in Istanbul verbindet eine langjährige Partnerschaft mit Fischer Connectors, sie vertreibt unsere innovativen Produkte in der ganzen Türkei. An unserem International Sales Meeting in Lausanne in der Schweiz am 23. und 24. Juni wurde EKOM gleich zweimal ausgezeichnet, was für ein einzelnes Unternehmen eine Seltenheit ist: Für das beste Verkaufswachstum gegenüber dem Vorjahr und für den besten Verkaufsumsatz neuer Produkte.

“Ich freue mich riesig, dass EKOM Elektronik diese beiden Auszeichnungen gewonnen hat. Sie haben in den letzten Jahren viel erreicht, indem sie viele Mittel investierten und grosse Anstrengungen unternahmen, neue Möglichkeiten in relevanten Märkten zu eröffnen und kreative Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln,” sagt Roberto Magnifico, unser VP Verkauf & Marketing. “Das ist ihnen durch harte Arbeit und Ausdauer gelungen und hat sich definitiv ausbezahlt! Ich glaube, dass Kundenorientierung, Beharrlichkeit und Engagement den entscheidenden Unterschied machen”.  

EKOM Elektroniks Erfahrung zeigt, dass sich viele Möglichkeiten bieten, Unternehmen bei ihrem Wachstum und ihrem Erfolg zu unterstützen, selbst im derzeit rauen Wirtschaftsklima. Es gibt eine zunehmende Nachfrage nach hochwertig abgedichteten Steckverbindern und Kabelkonfektionen, welche die Leistungsfähigkeit für breit gefächerte Anwendungsbereiche verbessern, sei es im Bereich Broadcast,  Militär & Sicherheit, Energie, Industrie, Geräteausstattung, medizinische Geräte oder Transport. Innovationen wie extreme Robustheit, Miniformat und Glasfaseroptik helfen Ausrüstungsherstellern, enorme Fortschritte in ihrer Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit zu erzielen. Erfolg hängt mehr denn je vom Aufbau langfristiger Partnerschaften mit ausgewiesenen Fachleuten ab, die die Bedürfnisse der Kunden verstehen, sich auf dem entsprechenden Gebiet bewährt haben und bestrebt sind, Neues zu lernen und sich zu verbessern.

Hülya Şahin, CEO von EKOM Elektronik pflichtet dem bei: “Wir freuen uns, dass sich unsere Anstrengungen gelohnt haben, insbesondere dass sich das Markenbewusstsein auf regionalem und internationalem Niveau verstärkt hat durch zahlreiche persönliche fachliche Treffen mit unseren Kunden, gezielte Werbung sowie lokale und internationale Messen. Das Netzwerk, das wir erfolgreich zwischen Fischer Connectors, EKOM und Kunden aufgebaut haben, basiert auf einer gegenseitigen fachlichen Zusammenarbeit, und diese Awards ermutigen und motivieren unser Team zu neuen, zukünftigen Erfolgsgeschichten.”

Foto: (Von links nach rechts) Roberto Magnifico, VP Sales & Marketing Fischer Connectors; Hülya Şahin, CEO EKOM Elektronik; Mehmet Fatih Çandır, Vertriebsingenieur EKOM Elektronik; Dominique Glauser, CEO Fischer Connectors.